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ARBEITSBEREICH

FÜHRUNGSKRÄFTE IM VERTRIEB

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Menschen mitreissen und Erfolge aufbauen

Ihre Möglichkeiten als Führungskraft im Vertrieb.

Als Regionalverkaufsleiter zeichnen Sie sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Führungsqualitäten aus. Sie handeln als Vorbild und gehen mit Weitblick und Vision voran, geben konstruktives und ehrliches Feedback, führen und fordern. Für Ihr Vertriebsteam sind Sie der wichtigste Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Sie verfolgen Ihre Ziele und die Ziele des Teams konsequent und gehen neue Themen, Sachverhalte und Herausforderungen ehrgeizig und positiv an.

Sie sehen überall Lösungen? Wir auch! Werden Sie Führungskraft in unserem Vertriebsteam.

Ihre Vorteile

Das bieten wir Ihnen.

Firmen-Pkw
Als Regionalverkaufsleiter erhalten … Als Regionalverkaufsleiter erhalten Sie einen neutralen Dienstwagen, mit dem Sie auch in Ihrer Freizeit mobil sind.
Erfolgsbeteiligung
Neben einem garantierten … Neben einem garantierten Mindesteinkommen werden Sie im Aussendienst leistungsbezogen bezahlt. Sie erhalten ein umsatzabhängiges Fixum, eine Provision sowie Prämien und Incentives.
Flache Hierarchien
Offen und auf … Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen untereinander im engen Austausch, alle können sich in strategische Themen einbringen. Das kennzeichnet unsere Zusammenarbeit in Zeiten der Digitalisierung und Schnelllebigkeit.
Sicherer Arbeitsplatz
Wir sind ein … Wir sind ein berechenbarer Arbeitgeber, auf den Sie sich verlassen können. Wir garantieren unseren Führungskräften im Vertrieb einen sicheren Arbeitsplatz.

Ihre Stärken und Aufgaben

Motivator

Sie wissen, was es bedeutet, ein Vorbild zu sein, und leben diese Rolle – genauso wie den Verkauf. Sie begeistern und motivieren Ihre Mitarbeiter und spornen sie so zu Höchstleistungen an. Sie erzeugen ein Teamgefühl, in dem sich alle Kollegen wohl und wertgeschätzt fühlen.

Teamentwicklung

Als Führungskraft sind Sie gefragt, wenn es darum geht, Ihr Team weiterzuentwickeln. Dank Ihrer Beobachtungsgabe fällt es Ihnen leicht, bei Mitreisen zum Kunden konstruktives Feedback an Ihre Kollegen zu geben. Sie teilen Ihr Wissen und sorgen für eine bedarfsgerechte Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.

Veränderungsmanagement und Prozessoptimierung

Sie sind immer auf Ihr Ziel fokussiert: Den Weg in eine Zukunft digitaler Innovationen und Lösungsorientierung erfolgreich zu beschreiten. Neue und teilweise komplexe Sachverhalte gehen Sie mit KönnenMut und Willenskraft an. Sie treiben Veränderungen und Prozessoptimierung aktiv voran – stets auf der Suche nach Verbesserungspotenzial.

Vertriebssteuerung und Kundenmanagement

Sie verfolgen mit Ihren Kollegen stets das Ziel, unseren Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Sie optimieren Verkaufsgebiete durch Analysen, Handlungsempfehlungen und Controlling-Daten. Dazu arbeiten Sie aktiv mit der Geschäftsführung und dem Vertriebsinnendienst zusammen.

Kommunikation und Networking

Als Regionalverkaufsleiter sind Sie auf eine gute interne Kommunikation angewiesen. Sie stehen daher immer in Kontakt mit den Geschäftsführern, den Kollegen aus dem Innendienst und natürlich mit Ihren Mitarbeitern, denen Sie bei Fragen aller Art zur Seite stehen. Auch mit den Kollegen aus dem Aussendienst stehen Sie im Austausch.

Toni Zelic, Regionalverkaufsleiter Toni Zelic, Regionalverkaufsleiter Toni Zelic, Regionalverkaufsleiter Toni Zelic, Regionalverkaufsleiter
Einblicke

Als kundenfreundliches Direktvertriebsunternehmen verkörpert die RECA für mich genau die Werte, die es im sehr spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeitsgebiet Vertrieb braucht. Die Herausforderung, jeden Tag selbst etwas zu bewegen und zu bewirken, macht es noch spannender.

Toni Zelic, Regionalverkaufsleiter (Eintritt 2019)
Chancen in anderen Bereichen

Spezialisierung im Vertrieb.

Außendienstmitarbeiter und Handwerkkunde
Aussendienst

Mit Expertise und Fachkompetenz ganz nah am Kunden.

Verkauf Innendienst Mitarbeiterin
Vertriebinnendienst

Ansprechpartner im Backoffice für Kollegen und Kunden.

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Reto Müller, Human Resources
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Reto Müller
Human Resources
Telefon: +41 44 745 75 20
E-Mail: hr@reca.ch

Hinweis:

Wir legen grossen Wert auf Gleichberechtigung der Geschlechter. Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wird im Text dieser Website meist nur eine Schreibweise gewählt. Die betreffende Formulierung bezieht sich immer auf alle Geschlechter.

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