Kundengespräch Außendienstmitarbeiter
ARBEITSBEREICH

VERTRIEB

Finden Sie Ihren Job
Karrieremöglichkeiten mit Perspektive

Ihre Möglichkeiten im Vertrieb.

Als Vertriebsmitarbeiter sprechen Sie die Sprache des Handwerks und denken kundenorientiert. Sie können gut zuhören, sich in unsere Kunden hineinversetzen und deren Bedarf erkennen. So sind Sie in der Lage souverän und überzeugend langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu halten.

Sie haben ein Auge für Optimierung und unterbreiten unseren Kunden eigenverantwortlich und selbst organisiert ganzheitliche und individuelle Lösungen. Ihre Expertise für Produkte, Dienstleistungen und Bewirtschaftungslösungen macht Sie zum Spezialisten für Handwerk.

Sie sehen überall Lösungen? Wir auch! Werden Sie Teil unseres Teams im Vertrieb.

Ihre Vorteile

Das bieten wir Ihnen.

Karrieremodelle
Als ganzheitlicher Lösungsanbieter … Als ganzheitlicher Lösungsanbieter fördern wir die individuellen Kompetenzen unserer Mitarbeiter. Wir haben verschiedene Karrieremodelle entwickelt, um Ihre Stärken ganz gezielt auszubauen. Fach- und Führungskarrieren stehen Ihnen offen.
Unternehmenskultur
Sie können sich … Sie können sich immer auf uns verlassen. Sie sind von Anfang an Teil eines wertgeschätzten Teams. Wir halten fest zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Expertenwissen.
Firmen-Pkw
Als Aussendienstmitarbeiter erhalten … Als Aussendienstmitarbeiter erhalten Sie einen Dienstwagen, mit dem Sie auch in Ihrer Freizeit mobil sind.
Flache Hierarchien
Offen und auf … Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen untereinander im engen Austausch, alle können sich in strategische Themen einbringen. Das kennzeichnet unsere Zusammenarbeit in Zeiten der Digitalisierung und Schnelllebigkeit.
Aufbau und Struktur

Vertriebseinheiten.

Unsere flachen Hierarchien sorgen für Entscheidungsfreudigkeit und -freiheit und damit für Geschwindigkeit. Die jeweiligen Teams werden durch ihren Regionalverkaufsleiter geführt, dem ersten Ansprechpartner bei allen Anliegen. Ausserdem werden unsere Vertriebsmitarbeiter durch Spezialisten wie die Systemverkäufer, den Kollegen für Fahrzeugeinrichtungen und Ausbildnern, sowie von vielen anderen Mitarbeitern unterstützt.

Was bedeutet Vertrieb für uns?

Vertrieb – das ist für uns ein Synonym für Eigenverantwortung, ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Bei uns wird es nie langweilig und kein Tag ist wie der andere. Wir haben jeden Tag die Möglichkeit, in die unterschiedlichen Branchen und Betriebe unserer Kunden einzutauchen. Herausforderungen begrüssen wir, denn sie fordern uns, kreative Ansätze auszuprobieren und Neues zu erleben. So bleiben wir in Bewegung. Die Kundenorientierung steht dabei immer im Mittelpunkt. Für jedes Anliegen unserer Kunden haben wir eine Lösung, bieten kompetente Beratung und bauen daraus eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Was verkaufen wir?

Vom Werkzeug über Befestigungstechnik bis hin zu ganzheitlichen Systemen und Services im Handwerk – das ist unser Spezialgebiet. In unserem Sortiment befinden sich über 20’000 Produkte und individuelle Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen, mit denen wir unsere Kunden bei ihrem Erfolg und ihrer Entwicklung unterstützen.

Welche Fachbereiche gibt es?

Die optimale Kundenorientierung ist unser gemeinsames Ziel. Damit wir unsere Kunden kompetent beraten können, ist unser Vertrieb auf die individuellen Anforderungen und den Bedarf unserer Kunden spezialisiert. Bei uns können Sie als klassischer Handwerksverkäufer durchstarten oder als Systemverkäufer die Prozesse unserer Kunden verbessern. Beraten Sie Geschäftsführer und Einkäufer als Key Account Manager oder schulen Sie Kunden und Kollegen als Ausbildner. Sie sehen, wir sind breit gefächert aufgestellt. Nähere Informationen zu Ihren Einsatzmöglichkeiten im Aussendienst, Innendienst oder als Führungskraft im Vertrieb finden Sie hier.

Was ist das Besondere an unserem Vertrieb?

Wir halten zusammen und wir arbeiten zusammen. Vom ersten Tag an werden Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Auch zwischen unseren Aussendienstmitarbeitern ist der Zusammenhalt und der starke Teamgedanke spürbar. Bei uns finden Sie Möglichkeiten, etwas eigenverantwortlich zu bewegen und Ihre Karriere mit gezielten Weiterbildungen voranzutreiben. Dabei können Sie sich stets auf unsere SicherheitBeständigkeit und Zuverlässigkeit als Unternehmen und Arbeitgeber verlassen. Was uns von anderen unterscheidet, sind vor allem die Menschen, die bei uns arbeiten. PersönlichkeitKönnenMutWillenskraft und das Vertrauen in unsere Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Ihre Einstiegsmöglichkeiten

Spezialisierung im Vertrieb.

Teambesprechung Außendienst
Führungskräfte Vertrieb

Menschen mitreissen und Erfolge aufbauen.

Außendienstmitarbeiter und Handwerkkunde
Aussendienst

Mit Expertise und Fachkompetenz ganz nah am Kunden.

Verkauf Innendienst Mitarbeiterin
Vertriebsinnendienst

Lösungsorientierung im Backoffice.

Andreas Schegg, Geschäftsführer Andreas Schegg, Geschäftsführer Andreas Schegg, Geschäftsführer Andreas Schegg, Geschäftsführer
Einblicke

Bei RECA zu arbeiten ist nicht „0815“. Täglich kümmern wir uns mit Leidenschaft um unsere schweizweiten Kunden. Ein Teil eines Unternehmens mit Wachstumspotenzial wie der RECA AG zu sein, macht es täglich aufs Neue spannend und abwechslungsreich. Gemeinsam steuern wir mit der stetig wachsenden Belegschaft in eine aussichtsreiche, digitalisierte Zukunft.

Andreas Schegg, Geschäftsführung (Eintritt 2012)
IHR NEUER JOB BEI UNS

Freie Stellen

Möchten Sie Teil vom Team Grün werden? Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen! Hier gehts zur Stellenbörse.

Social Media

Kennen Sie schon unser LinkedIn-Profil?

Bei LinkedIn erhalten Sie noch mehr RECA Insights und können einen Blick hinter die Kulissen werfen. Schauen Sie auch in unserer Stellenbörse vorbei oder bei jobs.ch für weitere nützliche Infos und Bewertungen.

Ihr Ansprechpartner

Noch Fragen?

Sie wollen mehr über uns erfahren oder haben Fragen zu konkreten Stellenangeboten? Melden Sie sich einfach bei Reto Müller. Er hilft Ihnen jederzeit gerne weiter.

Reto Müller
Human Resources
Telefon: +41 44 745 75 20
E-Mail: hr@reca.ch

Hinweis:

Wir legen grossen Wert auf Gleichberechtigung der Geschlechter. Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wird im Text dieser Website meist nur eine Schreibweise gewählt. Die betreffende Formulierung bezieht sich immer auf alle Geschlechter.

Kontakt
Kontakt
Schließen
Um dieses Formular nutzen zu können, müssen Sie die Cookies akzeptieren.
Ihre Ansprechpartner:
Reto Müller
Reto Müller
Human Resources, Berufsbildner
Joanna-Clarissa Bel
Joanna-Clarissa Bel
Sales Managerin im Aussendienst Berufsbekleidung
Evelyn  Lattmann-Hoch
Evelyn Lattmann-Hoch
Marketingmanager
Daniel Caminada
Daniel Caminada
Aussendienstmitarbeiter Fahrzeugeinrichtungen
Miriam Thiede
Miriam Thiede
Einkaufsleitung
David Plüss
David Plüss
Systemspezialist iSTORAGE
Patrick Parpan
Patrick Parpan
Geschäftsführer
RECA AG
RECA AG
Team
Team
E-Business
Dani Hilfiker
Dani Hilfiker
Leiter Anwendungstechnik
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihr Ansprechpartner wird sich bald bei Ihnen melden.